Die Chefredakteurin Saskia Gießen
und der Chefredakteur Hiroshi Nakanishi

Die Chefredakteurin Saskia Gießen und der Chefredakteur Hiroshi Nakanishi haben durch ihre langjährige Erfahrung einen Weg gefunden ihren Arbeitsalltag konsequent effizienter zu gestalten. Unser allergrößter Zeitfresser ist die tägliche E-Mail-Flut, hier ist das größte Zeitspar-Potential. Und genau das können Sie nun mit Saskia Gießen und Hiroshi Nakanishiurch in Office-Wissen heben.



Ihre Leser schätzen an ihnen die klare und verständliche Sprache, in der sie auch komplizierte Zusammenhänge schnell und leicht nachvollziehbar erklären – für eine reibungslose Arbeit mit Outlook!

Das sagen ihre Leser:


Office-Wissen hat jedes Problem von mir gelöst …

Ich nutze Office-Wissen seit September 2005. Erst durch Office-Wissen lernte ich die vielfältigen Hilfen kennen, die Outlook bietet, wie z. B. eigene Formulare zu gestalten (angepasst an meine Tätigkeit als Versicherungsmakler). Darüber hinaus habe ich durch Office-Wissen wiederholt einen ausgezeichneten, sehr gut erreichbaren Kunden-Service erfahren. Sie ist mir bislang keine Antwort auf meine Fragen schuldig geblieben, hat jedes Problem zügig und kompetent gelöst. Ich lege Office-Wissen allen ans Herz – insbesondere denen, die bereits mit Outlook arbeiten. Zeit ist bekanntlich Geld. Und Office-Wissen hilft Zeit – und somit auch Geld – zu sparen. Abschließend eine Bitte an die Redaktion:
„Machen Sie weiter so …“